WETTER | E-MAIL | IMPRESSUM    
 



Information


Neue Ordnungsvorschriften ab 01.03.2014


Mit Wirkung ab dem 01. März 2014 gelten für das Regattasegeln im Bereich des DSV neue Ordnungsvorschriften. Ein PDF aller Vorschriften für das Regattasegeln - Wettsegelordnung, Ranglistenordnung, Leistungspassordnung und Meisterschaftsordnung sowie der jeweiligen Anlagen - findet man auf der folgenden DSV Seite:


Neue Ordnungsvorschriften 2014


Ebenso findet man dort eine Gegenüberstellung der wichtigsten Änderungen zwischen ehemaligen und neuen Ordnungen. Die Ordnungsvorschriften werden wie gewohnt auch als Printbroschüre erscheinen und allen Vereinen und Klassenvereinigungen mit der nächsten "dsv-intern" zugestellt.




Ergänzende Hinweis zu den Wettfahrtregeln


Ergänzende Hinweise und Erklärungen zu den aktuellen Regeln findet man immer auf der Internetseite von Uli Finckh.






Übrigens! Auf den Internetseiten von Uli Finckh findet man noch viel mehr zu Regeln und deren Anwendung bzw. Erklärung.

Viele Regeln werden mittels Powerpoint Präsentation erklärt, sind animiert und hervorragend zur Ausbildung geeignet.

Genial ist das Regelspiel - hier werden spielerisch die Regeln erklärt und Spaß macht es auch noch.