WETTER | E-MAIL | IMPRESSUM    
 



Bericht


Absegeln bei den Tegeler Se(e)glern 2007


Saisonausklang 2007

Wir wollen uns nicht beklagen, hatten wir doch einen wunderschönen, goldenen Herbst mit bilderbuchmäßigem Saisonabschluss!


Alle Fotos von Frank Deißler


Mussten wir auch einige verregnete Tage, ja sogar länger andauernde Schlechtwetter- Perioden in Kauf nehmen, so hatten Rasmus, Neptun oder auch Poseidon letztendlich ein Einsehen und wir eine schöne und erfolgreiche Saison.



Die Segler-Vereinigung Tegel e.V. hatte nicht nur zum Absegeln geladen, sondern feierte auch den 9zigsten und konnte am Sonntag den 14.10.2007, wie sollte es auch anders sein, bei herrlichstem Wetter, rund 2000 Segler begrüßen. Hierzu an dieser Stelle nochmals die herzlichsten Glückwünsche.

Unter den Seglern konnten wir auch das MdB Detlef Dzembritzki, Stadtrat Frank Balzer, sowie Winfried Wolf, Vorsitzender des BSV, begrüßen.

Dies war ein von der S.V.T gut organisierter, zünftiger und warmherziger Saisonausklang im Revier Tegel.



Live Musik, ein geschmackvolles Angebot für Magen und Gaumen, alle Stegplätze restlos besetzt, gute Laune allenthalben. Alle Gäste und Mitglieder der S.V.T fühlten sich ausgesprochen wohl bei dieser gelungenen Verabschiedung in die segellose Zeit des Jahres.

Ich bedanke mich an dieser Stelle nochmals bei allen Wassersportlern für die erfolgreiche Saison und hoffe, dass Sie den Herbst und Winter nutzen um Ihre Sportgeräte wieder auf Vordermann zu bringen.

Uwe Karlinski